Manner Zarties
Haushalt,  Lebensmittel,  Testberichte

Manner Zarties im Test

[Werbung] Es muss ja nicht immer Kuchen oder Torte zum Kaffee sein. Ein feiner Waffelsnack wie die Manner Zarties wären doch mal eine Abwechslung – oder? 😉

Dank dem Mannerclub konnten wir die Manner Zarties in 4 leckeren Sorten probieren.

Manner Zarties
  • Verschluss Manner

Die Verpackung der Manner Zarties ist wiederverschließbar. Definitiv schon mal der erste Pluspunkt. Wer isst schon eine ganze Tüte mit einmal auf. Moment … Mein Töchterlein! 😀

Und bei welcher Sorte war das wohl?

👇👇👇👇👇👇👇

Creamy Nougat

Creamy Nougat J

„Wir haben die Rezeptur unserer beliebten Sorte Nougat perfektioniert. Die Zartwaffeln sind jetzt noch feiner und die Nuss-Nougat-Creme schmeckt noch vollmundiger. Unsere Zarties Creamy Nougat bestechen durch einen einzigartigen Geschmack – UTZ-zertifizierter Kakao aus eigener Röstung und beste Haselnüsse machen die Nusscreme besonders fein und zartschmelzend. Das lässt das Herz jeden Nougatfans höherschlagen.“

  • vegetarisch, eifrei
  • Manner Zarties Waffel

Meine Tochter ist ein absoluter Nougatfan und daher waren bei ihr die Manner Zarties „Creamy Nougat“ auch der absolute Renner.

Milky Vanilla

Milky Vanilla

„Für alle Liebhaber von knusprig-zarten Waffeln mit einem einzigartigen leichten Vanillegeschmack sind unsere Zarties Milky Vanilla die perfekte Nascherei. Unsere Zartwaffeln bestechen mit einer köstlichen Vanille-Milchcreme, gehüllt in zwei hauchzarte Manner Waffeln – echte Bourbon Vanille verleiht der Creme einen außergewöhnlich feinen Geschmack, die Milch sorgt für eine einmalige Leichtigkeit. Die Zarties Milky Vanilla überzeugen nicht nur durch natürlich Inhaltsstoffe, sondern auch durch die gelungene Kombination aus knusprig und cremig.“

  • vegetarisch, nussfrei, eifrei

„Na die sind aber richtig lecker! Meine Tüte!“ So meine 2. Hälfte und Schwupps waren sie einkassiert. Die Waffeln sind wirklich sehr zart und schmelzen förmlich im Mund.

Salty Caramel

Salty Caramel Manner Zarties

„Die neuen Zarties Salty Caramel sind ein wahrer Genuss für die Sinne – eine luftig-leichte Creme aus köstlichem Karamell vereint mit einer feinen Prise Salz führt zu einem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis.

Mit der neuen Zarties Sorte trifft Manner den aktuellen Trend zur süß-salzigen Geschmackskombination Salted Caramel perfekt und erfreut damit alle Fans von besonderen Geschmacksspielen. Die fein gesalzene Karamellcreme zwischen zwei hauchzarten knusprigen Manner Waffeln wird bestimmt auch dich begeistern!“

  • vegetarisch, nussfrei, eifrei
Manner Zarties

Ohhhh, mein absoluter Favorit! Ich bin zwar auch ein Nougatfan, aber diese Mischung ist der absolute Burner!!! Die Manner Zarties haben die perfekte Abstimmung zwischen den Waffeln und der Füllung. Von keinem Zuviel oder Zuwenig.

Strawberry Yogurt

Emily Erdbeer

„Mit der neuen Sorte Zarties Strawberry Yogurt schmeckt das ganze Jahr sommerlich-frisch. Zwei knusprig-zarte Manner Waffeln gefüllt mit einer leichten Erdbeercreme machen unsere Zarties unwiderstehlich lecker. Die milde Joghurtnote harmoniert perfekt mit dem köstlichen und natürlichen Erdbeergeschmack – diese Kombination sorgt für einen besonders fruchtigen Genuss.“

  • vegetarisch, nussfrei, eifrei
Manner Zarties

Schon beim Öffnen der Verpackung strömt einem der Duft der Sorte entgegen. „Oma das riecht total nach Erdbeeren!“ 😀

Soviel zu meinen Familientestern. 😃  Bei meinen anderen Mittestern der Manner Zarties stand die Nougat-Variante besonders hoch im Kurs, gefolgt von Salty Caramel. Erdbeer und Milky hielten sich die Waage.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber hier ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei. 😉

Ein Kommentar

Ich freue mich über dein Feedback.