Die Hamster und der Vorrat an Dosen

Vorrat

Vorrat

Gestern kam meine Tochter zu Besuch und las mir einen Artikel über die Aufforderung zum Einkauf von Vorrat vor.

Jeder Haushalt sollte sich für 10 Tage Getränke und Nahrung in Dosen als Vorräte anlegen.

Panisch wie sie immer ist, rechnete sie gleich mal durch, wieviel Wasser sie in der Regel zu Hause hat und wie weit sie damit kommen würde. Wie sie den Inhalt der Dosen denn erwärmen solle, wenn kein Strom da wäre? Dabei fiel ihr dann ein, dass Ravioli auch kalt schmecken würden. Also würde es wohl 10 Tage lang Ravioli geben. 🙈

Gestern war ich noch der Meinung, dass der Artikel ein Fake sein muss… bis ich heute im Fernsehen einen Bericht dazu sah.
Braucht unser Handel einen kleinen Aufschwung? Wird gerade nicht genug an Umsatz verbucht?

Der Postillon hat dazu einen sehr interessanten Beitrag heraus gebracht.

Bin dann mal … Vorrat einkaufen…

 

 

 

geb dein Feedback ab