Mein erstes Gewinnspiel :-) Freikarten für die Heimtiermesse „Faszination Heimtierwelt“

Gewinne Freikarten für die Heimtiermesse in Düsseldorf

Heimtiermesse

Ich war schon auf so mancher Messe Gast, meist im Rahmen meiner Arbeit.
Es ist immer wieder ein Erlebnis. Man läuft durch die Gänge, sieht viele interessante Sachen, probiert aus und lässt sich beraten. Schaut weiter, trifft den einen oder anderen Bekannten, tauscht sich aus, lauscht Vorträgen, erlebt Aktionen …

Überall ist Geschäftigkeit und du mittendrin. 🙂

Diesen Sommer findet zum ersten Mal die neue Heimtiermesse am 10. und 11. Juni auf dem AREAL BÖHLER in Düsseldorf statt. An beiden Tagen verwandelt sich die Location in eine tierische Erlebniswelt für die ganze Familie. Leider werde ich diese Messe arbeitsbedingt nicht besuchen können.
Es wird ein buntes Messeprogramm mit verschiedenen Auftritten, Vorträgen und Aktionen rund um das Thema Haustier geben. Auf der Messe sind zahlreiche Aussteller und Experten aus der Heimtierbranche vertreten, die über Themen wie Ernährung, Haltung, Gesundheit sowie Fitness informieren werden.

Auch das Team von
FutterTester wird an dem Wochenende mit einem Stand vor Ort sein und freut sich auf euren Besuch.

Was könnt ihr gewinnen?

In Kooperation mit FutterTester verlose ich:

2 x 2 Freikarten

für die

Heimtiermesse „Faszination Heimtierwelt“

in Düsseldorf

Wenn ihr also am 10. und 11. Juni Zeit habt, dann macht beim Gewinnspiel mit und mit etwas Glück, fahren zwei von euch mit Begleitung nach Düsseldorf.

Wie könnt ihr gewinnen?

Liked den Beitrag auf meiner Facebookseite JJacky´sBlog und hinterlasst dort euren Gewinnwunsch in den Kommentaren

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 22.05.2017 um 23.59 Uhr.
Nach Auslosung wird der Gewinner auf meinem Blog und auf Facebook bekannt gegeben.
Ihr habt dann 3 Tage Zeit, euch mit eurer Adresse bei mir zu melden.

Ich wünsche euch viel Glück!!! 🍀

geb dein Feedback ab