Vogelpark Marlow Vol. 2

Vogelpark

ūüź¶ ¬† Familien – Wochenendausflug in den Vogelpark Marlow ¬†ūüź¶

Ich genie√üe es immer wieder, wenn ich alle meine Kiddis um mich herum habe. Mein Menne nennt mich immer¬†„Glucke“. ūüźĒ¬†¬†Und jaaa, am liebsten h√§tte ich sie alle im Umkreis von 50¬†m bei mir wohnen.¬†ūüėƬ†Und da dieses nun mal nicht so einfach machbar ist, sind Familienausfl√ľge ein kostbarer Schatz.

Hier habe ich euch schon einen ersten Einblick in den Vogelpark Marlow gegeben und jetzt möchte ich euch gerne noch an ein paar Erlebnissen dort teilhaben lassen.

In einem weiteren begehbaren Gehege besteht¬†die M√∂glichkeit Papageien zu f√ľttern. Dazu kann man kleine Beh√§lter mit einer Fl√ľssigkeit kaufen. Allerdings sind diese Beh√§lter aus Plastik und fliegen nach der F√ľtterung in den M√ľll. ūüôĀ

Vogelpark

Auf dem Gel√§nde gibt es tolle Spielpl√§tze f√ľr Kinder. In einem Irrgarten rannte Emi immer nur voraus, kurz sah man sie und schwupp war sie wieder verschwunden. W√§hrend wir Gro√üen wirklich irrten, schien sie einen Sensor zu besitzen, der sie zielsicher herausman√∂vrierte. Unglaublich. ūüėÄ

Bei diesem riesen Schiff konnten sich die Erwachsenen dann mal die F√ľ√üe ausruhen, w√§hrend Emi (ihre F√ľ√üe hatte sie ja geschont ūüėÄ ) den Spielplatz vereinnahmte.

Vogelpark

 

W√§hrend das „Jungvolk“ sich erholte, erkundeten Onkel Charly, Emi und Oma das Spielschiff.

Weiter ging es durch den schönen Park.

Vogelpark

Vogelpark

Vogelpark

 

 

 

Ich merke schon, der Beitrag wird wieder lang. ūüėÄ Wir haben aber so tolle Fotos dort gemacht, die ich gerne mit euch teilen m√∂chte. Also wird es wohl noch einen weiteren Beitrag geben.¬†ūüôą¬†Haltet durch!!!¬†ūüėĄ

Im ersten Beitrag habe ich euch ja erz√§hlt, dass es hier auch K√§ngurus gibt. Eine weitere vogelfreie Tierart sind hier die Affen. Denen war es aber drau√üen zu kalt, nun ja, sie kommen urspr√ľnglich aus Madagaskar, da darf man hier in Deutscheland auch die gem√ľtliche Stube vorziehen.

Vogelpark

 

Bei der Gestaltung des Geheges hat man sich hier echt M√ľhe gegeben.

 

Und damit verabschiede ich mich erst einmal aus dem Vogelpark Marlow. ūüėČ Teil 3 folgt umgehend!

 

 

geb dein Feedback ab