Weihnachtsgewinnspiel
Adventskalender,  Alltägliche Episoden,  Beauty,  Gewinnspiele,  Nägel

Merry Christmas Weihnachtsgewinnspiel

??? Merry Christmas ???

Weihnachtsgewinnspiel

Weihnachtsgewinnspiel

[Werbung] Jetzt ist es soweit. ?Was jetzt vergessen wurde, muss bis nach den Feiertagen warten. Eigentlich sollte ich mit 52 doch abgeklärt sein, aber ich konnte die halbe Nacht vor Aufregung nicht schlafen. Immer wieder bin ich die Liste in meinem Kopf durchgegangen, was ich heute wie und wann erledige. 

Die „Was ziehe ich heute an?“ Frage … ich weiß es noch immer nicht. Aber ich stelle mich nachher einfach vor den Kleiderschrank und werde … stehen und … stehen und … mich irgendwann aufs Bett setzen und … weiter in den Schrank starren … . Kommt das irgend jemand bekannt vor??? ?

So, genug geschwafelt, die Liste wartet und ihr habt sicher auch noch zu tun. ?

Ich möchte mich aber noch kurz für eure zahlreiche Teilnahme am 3. Advent Gewinnspiel bedanken!!! Die Auslosung wird nach den Feiertagen erfolgen.

Da ja heute eigentlich der 4. Advent ist, aber auch Heiligabend, wird aus dem 4. Advent Gewinnspiel ein Weihnachtsgewinnspiel!

?Heute könnt ihr ein Sally Hansen Set gewinnen!?

Weihnachtsgewinnspiel

Das Nagellack Set Nr. 1 Complete Salon Manicure von Sally Hansen beinhaltet 4 verschiedenfarbige Mini Nagellacke. Dabei vereinen sie 7 Vorteile einer Salon Maniküre in einer Flasche: Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderung, laufstegtaugliche Farben, Splitter-Schutz, Überlack und glänzendes Gel-Finish. Mit dem exklusiven Pinsel für eine einfache Anwendung ist ein Finish in Salon-Qualität garantiert!“

???????????????????????????????????????????????

Teilnahmebedingungen:

  • Seit oder werdet Follower meines Blogs (wie werde ich Follower: unten links auf „Bleibe up to date…“ klicken!)

  • Hinterlasst einen Kommentar. Wenn Ihr auch auf Facebook mitspielt, teilt mir bitte Euren Facebooknamen mit. ?

  • Die Teilnahme ist auf dem Blog und auf Facebook möglich. Bei einer Teilnahme auf Facebook solltet Ihr dort Fan von JJackysblog sein.

  • Die doppelte Gewinnchance erhaltet Ihr, wenn Ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt.

  • Die Teilnahme ist bis zum 30.12.2017 23:59 Uhr möglich.

Ich wünsche Euch ein Weihnachten

im Kreise Eurer Lieben,

voller Märchen, leckeren Gerüchen,

Frieden und herzerwärmendem Lächeln

bestreut mit zauberhaften Sternen!

Die in diesem Beitrag angegebenen Produkte habe ich selber erworben. Da ich aber die Produktnamen erwähne, kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Sicher ist sicher!

14 Kommentare

Ich freue mich über dein Feedback.