Look-Box
Beauty,  Testberichte

Müller Look-Box Happy Moments

Gewonnen ? Müller Look-Box

[Werbung] Es gibt Zeiten, da sehe ich meinen Postboten jeden Tag und dann wieder wochenlang gar nicht. Ich weiß nicht, wie oft ich mich schon beim Müller Drogeriemarkt für die Look-Box angemeldet habe. Endlich hat es geklappt! Erst im Februar die „Schön für mich“ Box von Rossmann und nun auch die Look-Box. Ich hoffe das bedeutet nun nicht, dass jetzt monatelang wieder nix passiert. 😀

Ab Samstag lagen die Boxen in den Filialen bereit, also bin ich gleich nach der Arbeit hin gedüst.

Inhalt:

Die Look-Box Happy Moments hat einen Gesamtwert von über 44,00 €.

SPIRIT Happy Moments Eau de Toilette 30ml

Look-Box

Eine energievolle Duftkomposition, mit femininen Esprit: Spirit of happy moments eröffnet mit belebendem Pfirsich und erfrischender Bergamotte. Im Herzen verführt der Gute-Laune-Duft mit den fröhlich-floralen Aromen von Jasmin, Tuberose und Rose. Das erlesene Blumenbouquet wird von den sanften Noten von Sandelholz, Vanille und Moschus begleitet.“

Als ich die Beschreibung las, musste ich schmunzeln. Wer denkt sich nur immer solche Texte aus! Als ich um meinen Mann schlich, damit er den Duft erschnuppern konnte, war sein Fazit: „Das duftet sehr frisch!“ Ich finde, es duftet sehr Rosenlastig. Pfirsich und Vanille ja, der Rest ist nicht meines. 🙁

SALLY HANSEN Colour Therapy™

Farbton: Powder Room

Look-Box

Pflegender Farblack mit Arganöl. Wunderschöne Farblacke, die nicht nur traumhaft glänzen, sondern die Nägel während des Tragens reichhaltig pflegen. Die patentierte Arganöl-Formulierung vereint Feuchtigkeit für gesund aussehende Nägel. Bis zu 10 Tage ohne Verblassen oder Abbrechen.“

Also der wird ganz sicher benutzt. Allerdings muss ich da auf den nächsten Urlaub warten, denn die 10 Tage Haltbarkeit möchte ich austesten. Die Farbe jedenfalls gefällt mir schon mal richtig gut.

L.O.V. Lipgloss Lovlicious

Caring Volume Gloss 170

Look-Box

Ein elegant glänzendes Finish vereint sich mit pflegendem, hochwertigem Tsubaki-Öl und mit einem volumengebenden Wirkstoff. Die Lippen werden sinnlich aufgefüllt. Eine beeindruckende Natürlichkeit, die die Lippen sanft schimmernd verführt. Begehrenswerte, elegante Farben. Einzigartig verwöhnend. Eine neue Liebe, unbeschwert, einzigartig.

Ich bin kein Fan von Lipgloss. Aber da habe ich schon meine Weibsen, die sich darüber freuen werden. 🙂

MANHATTAN No End Ultra Length Mascara

Wimpern ohne Ende! Ganz einfach mit der NO END ULTRA LENGTH MASCARA von MANHATTAN Cosmetics. Dank der innovativen wimpernverlängernden Formulierung mit WIMPERN-WACHSTUMS-Komplex, sorgt die Mascara für dramatisch lange Wimpern. Mit der langen, schmalen Bürste lässt sich die Mascara wunderbar auftragen. Das Ergebnis: lange und definierte Wimpern in intensivem Schwarz! Die Mascara ist exklusiv in der großen MANHATTAN 1,5 m Theke sind ausgewählten Müller-Filaialen erhältlich. Ein echtes Must Have für alle, die einen dramatischen Augenaufschlag lieben!“

Da bin ich schon echt gespannt. Ich brauche zwar keine Dramatik, aber Wimpern die schön zur Geltung gebracht werden, wären cool. Ich bin gespannt, wie ich mit dem Bürstchen klar komme. 🙂 Solltet ihr euch wundern, wieso hier kein Foto ist … habe ich vergessen zu machen. 😀

CV FACE Hyaluron Booster Ampulle

Look-Box

Der … ist ein hocheffektives Wirkstoffkonzentrat zur intensiven Durchfeuchtung der Haut. Die einzigartige Pflegeformel mit AquaPront® und DUO-Hyaluronsäure wirkt zweifach: Feine Linien und Fältchen werden sichtbar geglättet. Tiefe Falten wirken wie von innen aufgepolstert. Die Haut erscheint sofort straffer und samtig weich. DUO-Hyaluronsäure wirkt dem Feuchtigkeitsverlust der Haut effektiv entgegen, speichert Feuchtigkeit in der Haut und baut die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf.“

Ohhhh, da bin ich gespannt. Mit meinen nun 52 Lenzen hat die Ampulle einiges zu tun. 😉

L’ORÉAL PARIS Sugar Scrubs

Look-Box

Klärendes Zuckerpeeling mit natürlichen Kiwi-Samen. Das Peeling basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen, die reich an essentiellen Nährstoffen sind. Die feinen Zuckerkristalle ermöglichen ein intensives und gleichzeitig sanftes Peeling der Haut. Es ist auf Gesicht und Lippen anwendbar und für alle Hauttypen geeignet.“

Ich mag die Kiwi als Frucht im Obstkorb. Mal sehen, wie sie im Gesicht punktet.

GILETTE VENUS Comfortglide Spa Breeze Rasierapparat

Look-Box

Für ein extra sanftes Hautgefühl bei der Nassrasur mit dem Comfortglide Spa Breeze Rasierapparat mit Duft von weißem Tee. Bewegliche Rasiergelkissen geben leichte Körperbutter ab und lassen den Rasierer mühelos gleiten. Mit 3 Klingen für eine glatte Rasur und weiche Haut.“

Damit geht mein alter Gilette in den Ruhestand. 🙂 Oder vielleicht warte ich lieber, bis ich diesen hier ausprobiert habe! 😉

ÜBERRASCHUNGSPRÖBCHEN

Kiss Moisture Tattoo

Look-Box

Zum Thema Lip-Gloss habe ich ja schon oben was gesagt. 😉

Also 5 von 7 Produkte finde ich richtig Klasse und werde sie auch benutzen. Das ist, denke ich, eine gute Quote für eine Überraschungsbox.

Was gefällt euch am besten in der Look-Box?

Die in diesem Beitrag angegebenen Produkte habe ich gewonnen. Da ich aber die Produktnamen erwähne, kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Sicher ist sicher!

Die Produktbeschreibungen habe ich dem beiliegenden Faltblatt in der Box entnommen.

3 Kommentare

Ich freue mich über dein Feedback.