BloggerParade „Frohe Ostern!“

Ist denn schon Ostern?

[Werbung] Mein Mann hat sich gerade so von Weihnachten mit dem „ganzen Dekokram“ erholt. 😀 „Da kommt sie schon wieder mit dem nächsten Zeugs an! Ist denn schon Ostern?“ Nö, aber lange ist ja nicht mehr. Knapp 2 Wochen und der Osterhase kommt angehoppelt. Und da ich einen Beitrag für unsere BloggerParade brauchte und so gar keine Zeit war und blieb, um mich basteltechnisch zu beschäftigen, kam nun heute der Osterstrauch ins Haus. 🙂

Da mein Mann jetzt zwei Wochen auf Dienstreise ist, muss er das „Gedöns“ auch nicht allzu lange ertragen. 😀

Ostern

Auf Arbeit haben wir Birkenzweige als Osterstrauch, ich ziehe die Korkenzieher vor. Also zackig beim Blumenhändler welche eingekauft. Mit 2 € für den Strauss war ich dabei.

Bei dm wollte ich nur mal schnell Farbe für mein ergrautes Haupt holen, als es am Osterstand „hier, hier“ rief. *räusper*

Wohin mit dem Osterstraus?

Ostern

Ich stehe also im Wohnzimmer und drehe mich um meine eigene Achse. Hier? Hier? Nö. Dort! Vase raus, Wasser rein und die Korkenzieher noch etwas (80 cm!) kürzen. Hier habe ich das „Ostergedöns“ immer schön im Blick. 😊

Deko-Kugeln aus Wolle

Ostern                                                                   Ostern Ostern

Vor zwei Jahren durfte ich bei einer Aktion von Ferrero mitmachen und da entstanden die Deko Kugeln aus Wolle.

Mini-Ostereier

Ostern                                    Ostern

Ostern

Die hatte ich mir voriges Jahr gekauft. Ich finde sie sehr süß und sie geben einen schönen Kontrast zu den etwas größeren Osterdekos.

Filzhasen

Ostern

Ne – nicht selber gemacht, obwohl das nicht schwer sein dürfte. Die hoppelten aus dm mit mir mit. 😅

Küken

Ostern

Die haben definitiv den Niedlichkeitsfaktor auf ihrer Seite. 🙂 Die kleinen Plastikfüßchen lassen sich prima auf einen Untergrund festhaken. Wollten auch aus dem dm mit zu mir. Ich kann doch nix dafür, dass ich solch ein großes Herz habe … 🤗

Streublumen

Ostern

Die bunten Filzblüten machen sich ganz gut in meinen Osterdekoschalen.

Mein Mann tut mir jetzt schon etwas leid, da er das ganze „Ostergedöns“ beim Fernsehschauen immer schön im Blick hat. 😀

Ich hoffe, dass sich das Wetter bis Ostern noch Richtung Plusgrade bewegt. So langsam darf sich der Winter verabschieden. 🙂

Habt ihr schon Pläne für Ostern???

Anmerkung:

Auf dem Beitragsbild ist eine Bleistiftzeichnung zu sehen. Diese wurde vor genau 20 Jahren in Binz gemacht und zeigt meinen Sohn Christopher (Onkel Charly 😉 ) und meine Tochter Julia. 😍

                                                              👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Mit dabei sind diesesmal

Mit dabei sind diesmal:
19.03. – Marion ** 20.03. – Tatjana ** 21.03. – Marco ** 22.03. – Jacky ** 23.03. – Perdita ** 24.03. – Tina B. ** 25.03. – Christina F. ** 26.03. – Sybille **
27.03. – Annette **

Hinweis: Die Links funktionieren erst am Erscheinungstag ab 8.00h 😉

Die in diesem Beitrag angegebenen Produkte habe ich selber erworben. Da ich aber die Produktnamen erwähne, kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Sicher ist sicher!

 

18 Kommentare

  1. Hübsch! Ich hab ja hier so ein Diebesvolk (Katzen) was alles sofort wieder abschmückt und versteckt – wäre vielleicht was für deinen Mann? *lach*
    LG nettie

  2. 😀 Als unsere Lucky noch lebte, waren solche Dekos auch nicht möglich. 😀
    Mein Mann ist Gottseidank noch nicht auf den Gedanken kommen, ihren Platz in dieser Richtung einzunehmen. 😀

    • Birke ist ja auch schön, aber wenn du einen Allergiker zu Besuch hast … wird es für den nicht lustig. (So auf Arbeit – müssen den Strauch immer raus stellen, wenn eine Kollegin zum Dienst kommt)

  3. Pingback: BloggerParade ~ Frohe Ostern | Suppenhuhn´s Küchendesaster

  4. Pingback: BloggerParade – Frohe Ostern | BloggerParade

  5. Pingback: backe backe Osterlamm - schokoladig & fluffig - The Apricot Lady

  6. Schön, Dein Osterstrauß! Irgendwie hab ich schon seit ein paar Jahren gar keinen gemacht aber vielleicht ändere ich das in diesem Jahr mal wieder ;-). Dann müssen die Herren im Haus das gedöhn nach langer Pause mal wieder ertragen 😉

    Herzliche Grüße
    Sybille

  7. Pingback: BloggerParade Frohe Ostern — Netties - Schnüffelecke

Ich freue mich auf deinen Feedback ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu