„Schön für mich“ Box Februar 2018

Februar

Die sfmbox Februar 2018

von Rossmann

[Werbung] Ich hatte ja tatsächlich Glück und habe die sfmbox von Rossmann im Februar gewonnen. Ich habe mich echt gefreut … yiepieh … meine erste und hoffentlich nicht letzte Box. Der Februar ist zwar längst um, aber leider fehlte mir  die Zeit sie schon mal genauer unter die Lupe zu nehmen. 

Februar

Inhalt:

Februar

ISANA  Style 2 Create Volumenzauber

Februar

Das Volumen Puder zaubert maximales Volumen im Handumdrehen. Einfach aufpudern, kurz einarbeiten und wie gewohnt stylen! Das Puder hinterlässt keine sichtbaren Rückstände und liefert mit hochwertigen Arganöl eine Extraportion Pflege.“

Da ich von Hause aus sehr dicke Haare habe, werde ich das Produkt wohl verschenken. 😉

ALTERRA Lippenstift

Februar

Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe schmeicheln deinen Lippen und schenken ihnen mit Bio-Jojobaöl, Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt eine natürlich frische Ausstrahlung. Zudem lässt sich der Lippenstift so geschmeidig auftragen, dass er deinen Lippen gern ein strahlendes Lächeln entlockt.“

Den werde ich mir mal genauer anschauen. Ich mag ja diese beerigen Töne.

7TH HEAVEN Black Seaweed Peel-Off Maske

Februar

Die … auf Basis schwarzer Meeresalgen von der Walisischen Meeresküste ist ein wahrer Alleskönner und reinigt deine Haut tiefenwirksam! Einfach auf das gereinigte Gesicht auftragen, ca. 20 Minuten einwirken lassen und wie einen Film abziehen.“

Nun ja … sie sieht ja schon etwas gruselig aus … Da warte ich mit dem Probieren wohl am Besten, bis mein Mann auf Dienstreise ist. 😀

TETESEPT Basisches Badesalz Detox Green

MERZ SPEZIAL Beauty Institute Detox Maske

Februar

tetesept Basisches Badesalz Detox green ist ein spezieller, entsäuernder Badezusatz, der den Körper bei Fasten- und Entschlackungskuren unterstützen sowie bei Stress und Sport revitalisieren kann.“

Hört sich prima an, wird probiert. Wenn auch weniger mit dem Hintergrund Fasten- und Entschlackung – dann schon eher Stress. 🙂

Die besondere Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen und dem hochwertigem AntiPollution-Wirkstoff BioDtox™ bietet antioxidativen Schutz, macht die Zellen widerstandsfähiger und sorgt für einen gesunden, strahlenden Teint.“

Ich verstehe zwar nur die Hälfte, aber ja: wird probiert. Nach den ganzen Masken, komme ich als 35 Jährige wieder aufm Bildschirm. 😀

RDEL YOUNG Eyelashes Nr. 02 Hypnotic Look

Februar

Wer wünscht sich das nicht? Verführerisch lange Wompern. Gönne dir zu besonderen Anlässen den extra langen Hingucker. Die Rdel Young Eyelashes unterstützen deinen Lookindividuell. Bei sorgfältiger Anwendung lassen sich die Wimpern bis zu sechs mal wiederverwenden. Nicht für Kontaktlinsen-Träger und latexsensiblen Anwender geeignet.“

Ich muss gestehen, ich habe solche falschen Wimpern noch nie benutzt. Hat jemand von euch da Trageerfahrungen???

FOR YOUR BEAUTY Silikon-Augen-Styler

Februar

„ … eignen sich ideal zum Stylen und Korrigieren vom Wimpern sowie Augenbrauen.“

Das Produkt finde ich mega spannend. Meine Augenbrauen sind nämlich nicht so einfach zu zähmen. 🙂

RIVAL DE LOOP Lip Balm 01 Lachs

Februar

Der Lip Balm sorgt mit seiner cremigen und pflegereichen Textur für ein wunderbares Lippengefühl. Die zarte Deckkraft eignet sich sowohl für ein super glänzendes Finish als auch für einen natürlichen Look. Leichtes Auftragen mit der einfachen glide-on Textur.“

Auf Arbeit darf es natürlich sein, daher wird mich dieser Lip Balm dorthin begleiten dürfen. 🙂

WALTZ7 Duschbombe Smile Rose

Februar

Mit Waltz 7 auf Wolke 7 schweben! Nimm dir eine Auszeit vom schnelllebigen Alltag. Die Duschbombe sorgt für sofortige Erholung beim Duschen in nur 3 Schritten: Dusche aufdrehen, die Duschbombe auf den nassen Boden legen, die Augen schließen und BOOOM! Der Tag ist gerettet! Smile Rose – für täglich gute Laune!“

Also da bin ich ja gespannt. Eine Duschbombe! Bin gespannt, wie danach mein Bad aussieht. 😀

WELEDA Lip Balm Rose

Februar

Pflege, Glanz und ein Hauch von Farbe für natürlich schöne und geschmeidige Lippen. Die cremig-leichte Pflege mit einem Hauch von Farbe und zartem Glanz unterstreicht die natürliche Schönheit deiner Lippen. Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl pflegen dabei die Lippen weich und geschmeidig.“

Okay, da es nun zwei Lip Balm sind, werde ich einen wohl meiner Tochter überlassen. 🙂 Welchen? Weiß ich noch nicht. 😀

DAS EXQUISITE Feinste Confiserie-Pralinen

Februar

Genieße einzigartige Pralinen-Kreationen aus einer deutschen Schokoladen-Manufaktur mit Tradition – für besondere Menschen und exquisiten Momenten.“

Da wird sich ganz sicher solch ein exquisiter Moment finden. 🙂

Als Bonbon lagen noch fünf Gutscheine mit 20 % und ein Gutschein mit 10 % für Produkte aus der Box bei.

Wie gefällt euch die sfmbox vom Februar???

Ich finde sie wirklich Klasse und werde definitiv auch in den kommenden Monaten wieder mein Glück versuchen! 🙂

Die in diesem Beitrag angegebenen Produkte habe ich gewonnen. Da ich aber die Produktnamen erwähne, kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Sicher ist sicher!

Die Produktbeschreibungen habe ich dem beiliegenden Faltblatt in der Box entnommen.

7 Kommentare

  1. Mein GöGa hat die letzte Box für mich gewonnen – ich bin schon gespannt was da drin ist. Deine gefällt mir auch , nur mit den falschen Wimpern und dem Badegedöns hätte ich nichts anfangen können.;)

    LG nettie

    • Nun ja: Entschlackung und Fasten … ist auch nicht so meines, wie man unschwer an mir sieht 😀 Die Wimpern werde ich mir aus reinem Spaßfaktor mal ankleben. 😀 Gibt dann auch Fotos 😀 Nur wer über sich selber lachen kann, hat Humor 😀

  2. 🙂 Liebe Jjacky
    die Box finde ich nicht schlecht, aber es sind doch recht viele ähnlich Produkte drin, oder kommt mir das nur so vor?
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • Nein, du hast vollkommen Recht: 2 Lip Balm, 2 Masken. Wahrscheinlich damit man die verschenken kann 😀

    • Es sind einige Produkte drin, die ich noch nicht kenne. Nun, die Wimpern werden sicher für ein paar Lacher sorgen. Ich bin da recht unbefleckt. 😀

Ich freue mich auf deinen Feedback ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu