Der Reisepass gut verstaut #1

Reisepass

Ausweistasche für Reisepass und Co.

von wortek

[Werbung] Bei unserer letzten großen Reise hatten wir neben unseren Originalpapieren, noch Kopien der Originale dabei. Diese nahmen wir bei Ausflügen außerhalb des Hotels auch mit. Die Originale blieben, in Umschlägen und Hüllen, bis zur Abreise im Safe eingeschlossen. Besonders hilfreich waren die Behältnisse bei der Ein- und Ausreise nicht. Deshalb habe ich mich besonders gefreut, als ich für diesen Test durch testberichte.reviews ausgesucht wurde. Unsere nächste größere Reise steht zwar erst im nächsten Jahr an, aber Vorbereitung ist die halbe Miete. 🙂

Das sagt der Anbieter:

Verstauen Sie alles kleinen Zettel, Ausweise, Kreditkarten Geld oder einfach Notizzettel sicher und griffbereit in der stylischen Reisetasche. Ihre Papiere sind perfekt geschützt und sind an einem Ort immer einfach zu finden.“

Reisepass

Reisepass

Serviceversprechen:

Der Anbieter gewährt eine Gewährleistung von 24 Monate auf seine Produkte. Es wird eine unkomplizierte Umtauschabwicklung oder Rückerstattung angeboten.

Unerwarteter Test:

Reisepass

Meine erste Ausweistasche kam defekt bei mir an. Ein kurzer E-Mail Kontakt und ich hatte in wenigen Tagen meine neue Ausweistasche in den Händen. Hier verspricht der Anbieter nicht zuviel.

Der Test:

Reisepass

Die Außenoptik ist in einem kräftigen Rotton gehalten. Die Größe ist mit 25 x 13 x 2 cm sehr handlich. Das Material wird mit Leinen angegeben und ist wasserabweisend. Ein Fliegerbutton und eine Einstecktasche vervollständigen das Design.

Reisepass

Nach dem Öffnen des Reißverschlusses hat man rechts und links der Tasche jede Menge Fächer aus transparentem Nylonmaterial für Ausweise, Tickets, Reisepass etc. Ein Fach für Geld ist blickdicht und mit einem Reißverschluss gesichert.

Reisepass

Reisepass

Ein angebrachter Stifthalter in Form eine elastischen Schlaufe, lässt auch eine Kuli-Suche vergessen. Die Verarbeitung war bei meinem Ersatzprodukt ohne Mängel. Alle Nähte sind sauber verarbeitet und die Reißverschlüsse laufen leichtgängig.

Fazit:

Hier hat man alle notwendigen Papiere, wie Reisepass, Ausweise, Tickets etc. in einer handlichen Tasche zusammen. Ein Griff und die Papiere sind parat.

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. ! Einige Links sind Affiliate-Links !

 

 

Ich freue mich auf deinen Feedback ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.