Festival of Lights 2016 in Berlin

Festival

Festival of Lights 2016 in Berlin

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar schon sehr spät für diesen Beitrag, aber vielleicht hat der Eine oder die Andere ja noch die Möglichkeit, sich dieses Lichterspektakel im Original anschauen zu können. Bis morgen –Sonntag, den 16.10.2016 – sind die Illuminationen an Gebäuden und Wahrzeichen noch angeschaltet. Für alle Nichtberliner :-), habe ich hier ein paar tolle Impressionen davon.

„Viele Wahrzeichen, historische Orte, Straßen, Plätze, Szeneviertel und interessante Orte jüngsten Berliner Geschichte werden mit Licht inszeniert. Das Festival of Lights findet 2016 bereits zum zwölften Mal statt und steht unter der Schirmherrschaft des regierenden Bürgermeisters von Berlin, Michael Müller.“ (Quelle: http://www.berlin.de/events/2097286-2229501-festival-of-lights.html)

Ich habe ja schon mal erwähnt, dass mein Menne begeistert das Alternate-Reality-Spiel Ingress  spielt. Für eine Missionsreihe, die nur für die Dauer des Festival of Lights online ist, sind sie vor ein paar Tagen quer durch Berlin gelaufen und dabei entstanden diese tollen Fotos, die ich euch hier nun zeigen darf. 🙂



Hier noch ein Bild der kompletten Missionsreihe:

Festival

Die Begeisterung zu diesem Spiel können nur „Frösche“ und „Schlümpfe“ verstehen.   Aber da ich die Fotos verwenden durfte, mache ich hier gerne ein bisschen Werbung für die Fraktion meines Mannes:
Interessierte dürfen sich gerne  hier melden. 😉


Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

 

geb dein Feedback ab