Größer geht’s immer: Halbautomatische Zigarettendrehmaschine

Halbautomatische

Halbautomatische Zigarettendrehmaschine

von The Khan Outdoor

Gestern habe ich euch die kleine, handliche Zigarettendrehmaschine vorgestellt. Heute habe ich die Halbautomatische Zigarettendrehmaschine für euch.
Auch dieses Produkt bekam ich über testberichte.reviews zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank an dieser Stelle!
 

Mein erster Gedanke beim Produktnamen ging in Richtung Waschmaschinen.
Den Gedankengang werden jetzt zuerst nur „alte“ Ostler verstehen.

Es gab damals die gute alte WM 66 – mit der man Kochen, Backen und Waschen 🙈 , aber leider keine Wäsche spülen und schleudern konnte.

Dann kam die gute Halbautomatik. 🌠
Ein Wunderwerk der Technik! Kein separates Spülen mehr, dass machte das Maschinchen ganz alleine. Allerdings – geschleudert werden musste immer noch mit einer extra Schleuder.

Heute kann man die Freude über so eine Maschine kaum noch nachvollziehen. Ich habe damals Luftsprünge gemacht, als ich sie bekam…

Aber zurück aus dem Tal der Vergangenheit ins Tal der Gegenwart. 🙂

Halbautomatische

Informationen:

Auch dieses Produkt kann über Amazon bezogen werden.
Die mattschwarze Halbautomatische Zigarettendrehmaschine kostet dort 12,50 €, besteht aus einer Zinklegierung und hat die Maße 9cm x 8cm x 2cm.

Halbautomatische

Das sagt der Anbieter:

Dank dieser Zigarettendrehmaschine müssen Sie sich nie wieder wegen unförmiger Zigaretten schämen – sie liefert perfekt gedrehte Kippen in wenigen Sekunden!“

halbautomatische

Das Produkt:

Auch dieses Produkt ist zur Anfertigung filterloser Zigaretten als auch Filterzigaretten geeignet.
Beim ersten Auspacken stellten wir gleich Rostflecke an den Seitenteilen fest. 

Nach einem kurzem E-Mail-Kontakt wurde uns sofort ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt.

Dieses war dann auch absolut in Ordnung. Keine Kanten, keine Grate oder sonstige Mängel waren sichtbar.

Halbautomatische
Die Zigarettendrehmaschine macht einen stabilen Eindruck und ist sehr handlich. Aus meiner Beobachtung heraus würde ich sie eher zu Hause benutzen, als unterwegs.

Halbautomatische

Halbautomatische

Eine Halbautomatik kannte mein Sohn nicht und so brauchte es etwas Übung um keine unförmige Zigarette fertig zu bekommen. Hier wäre vlt. für die Unbedarften eine kleine Anleitung schön gewesen.

Halbautomatische

Mein Sohn benutzt die Slimfilter und mein Mann die 8mm Filter. Beide Größen ließen sich nach etwas Übung gut und auch schnell mit der Drehmaschine zur Zigarette drehen.

Fazit:

Eine Reklamation per E-Mail wurde sofort vom Anbieter zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Eine kleine Anleitung wäre sinnvoll.

Seit fast einen Monat wird dieses Gerät nun benutzt und es funktioniert ohne Probleme.

Die Pausenzeiten können nun besser genutzt werden, als zum Drehen von Kippen. 😉

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

geb dein Feedback ab