Klein, Handlich, Kompakt ist die Manuelle Zigarettendrehmaschine

Avon

Manuelle Zigarettendrehmaschine

von The Khan Outdoor

Nein, ich rauche noch immer nicht. 😀
Und ich war auch nie der „Zigarettendreher“, dazu fehlte mir stets das Talent.

Mein Sohn ist da anders gestrickt, in NullKommaNix hat er sich aus Papier, Tabak und einem Filter eine Zigarette gebastelt. Als ich im Katalog der Testobjekte diese Zigarettendrehmaschine sah, musste ich sofort an ihn denken und bewarb mich.

Dank testberichte.reviews konnten wir nun die Manuelle Zigarettendrehmaschine testen.

Zigarettendrehmaschine

Informationen:

Bei Amazon kostet sie momentan 10,00 €. Sie besteht aus einer Zinklegierung und ist nur 8cm x 2,9cm x 2cm groß. Handlich kompakt also.

Zigarettendrehmaschine

Das sagt der Anbieter:

Dank dieser Zigarettendrehmaschine müssen Sie sich nie wieder wegen unförmiger Zigaretten schämen – sie liefert perfekt gedrehte Kippen in wenigen Sekunden!“

Zigarettendrehmaschine

Zigarettendrehmaschine

Das Produkt:

Die kleine silberfarbene Zigarettendrehmaschine ist für filterlose Zigaretten, als auch Filterzigaretten geeignet. Durch die kleine kompakte Größe passt sie in jede Hosen- oder Jackentasche.
Die Verarbeitung ist ohne sichtbare Mängel, die Kanten sind sauber und ohne Grat.

Zigarettendrehmaschine    Zigarettendrehmaschine

Mein Sohn brauchte etwas Übung beim „Bauen“ seiner Zigaretten, aber dann ging es zügig. Er benutzt Slimfilter, also etwas dünnere als die „normalen“ Filter. Aber auch die dünneren Zigaretten ließen sich gut drehen.

Zigarettendrehmaschine

Fazit:

Klein, handlich und kompakt trifft es auf den Punkt.
Mein Sohn benutzt das Gerät jetzt seit fast einen Monat und es funktioniert noch immer ohne Einschränkungen.

Für Raucher die ihre Zigaretten selbst drehen sicher eine Erleichterung mit Zeitersparnis – was für Pausen ja nicht unerheblich ist. 😉

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

geb dein Feedback ab