Ostern auf Arbeit

Schöne Osterfeiertage

Auch Ostern kann mit dem eigenen Arbeitsplatz verbunden werden: Ich wünsche allen, die an den Feiertagen arbeiten müssen, stressfreie Tage!!! Den Anderen gönne ich eine tolle Zeit im Kreise der Liebsten!!! Die Osterfeiertage werden so oder so schön werden, ganz gleich, welch liebe Mitmenschen ihr um euch habt! Lasst euch schmackhafte Eier vom Osterhasen bringen und genießt die Zeit mit euren Lieben. Hier ist noch ein kleiner Ostergruß für euch:

Osterfeiertage

Insbesondere mit Kindern kann diese Zeit zum absoluten Erlebnis werden. Die Feiertage sind schneller vorbei, als wir es mitbekommen – ich würde mich freuen, wieder zeitnah von euch gelesen zu werden!

 

 

 

4 Kommentare

  1. Musst du arbeiten ?
    Ich fand es schon doof das jeder von seinen 4 Tagen frei geredet hat 🙂
    Ich war gestern …
    Dir trotzdem schicke Ostern !
    liebe grüße dajana

    • Ich hatte Donnerstag und Freitag frei. Heute und morgen muss ich noch. So ist das in der Pflege. 🙂 Iwer muss arbeiten.
      Dir auch ein schönes Osterfest!!!

geb dein Feedback ab