Letzter Versuch mit einem Wimpernserum

Ultra Lashes Wimpernserum & Augenbrauenserum

von Vitavelle

[Werbung] Dank testberichte.reviews konnten wir das Wimpernserum & Augenbrauenserum Ultra Lashes von Vitavelle testen.
Der Bericht dafür steht noch aus. Also ran ans Werk.

Meine Schwiegertochter hatte sich schon vor einiger Zeit geäußert, sie wolle gerne solch ein Wimpernserum testen. Als ich nun das Glück hatte, gleich für 3 Produkte ausgewählt zu werden, bekam sie natürlich eines ab. Ich hab ja nun mal nur zwei Augen. 🙂
Was sie für Erfahrungen mit dem Serum gemacht hat, habe ich nun hier in diesem Bericht zusammengefasst.

Wimpernserum

(Die Verpackung hat hier stark gelitten. Der Postbote scheint beim visuellen Erfassen von Briefschlitzgrößen seine Schwierigkeiten zu haben.)

Wimpernserum

Informationen:

Bei Amazon kostet das Wimpern- & Augenbrauenserum Ultra Lashes von Vitavelle, mit 8 ml Inhalt, momentan 49,99 € (sonst 89,95 €). Das Serum reicht für 8 -10 Monate.

Wimpernserum

Das sagt der Hersteller:

  • Volumen für Lashes und Eyebrows ✔ Verleihen Sie Ihren Wimpern und Augenbrauen mehr Dichte und Fülle mit dem hochwirksamen Wachstumsserum von Vitavelle Beauty Cosmetics.
  • Wimpernwunder über Nacht ✔ Das ULTRA LASHES Wimpern-Serum sorgt für eine sichtbare Verdichtung und Verlängerung Ihrer natürlichen Wimpern während Sie schlafen.
  • Premium Qualität Made in Germany ✔ Das Wimpernwachstum-Konzentrat von Vitavelle Beauty Cosmetics wurde in Deutschland hergestellt, ist dermatologisch getestet und hochwirksam.
  • Verdichtung und Verlängerung ✔ Durch den Wachstums-Wirkstoff Isopropyl Cloprostenate vermehren sich Volumen und Länge Ihrer Wimpern bereits nach 4-6 Wochen regelmäßiger Anwendung.
  • Pflege für Wimpern und Augenbrauen ✔ Das Vitavelle Beauty Eyelash-Activating-Serum dient ebenfalls der intensiven Pflege und nachhaltigen Kräftigung Ihrer Wimpern und Augenbrauen.

Wimpernserum

Inhaltsstoffe:

Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate, Hydrolyzed Collagen, Sodium Hyaluronate, Hydroxyethylcellulose, Sodium Benzoate, Glucosamine HCL, Panthenol, Sodium Lactate, Serine, Urea, Sorbitol, Glucose, Lactose, Biotin, Benzyl Alchol, Sodium Chloride, p-Anisic Acid, Allantoin, Isopropyl Cloprostenate, Lactic Acid, Sodium Hydroxide

Wimpernserum

Anwendung:

Empfohlen wird das Serum abends aufzutragen. Nach der Gesichtsreinigung wird das Serum auf die trockene Haut – wie ein Eyeliner – auf den Wimpernkranz und auf den Augenbrauen, wenn man auch dort ein Ergebnis erzielen möchte, aufgetragen.
So kann das Serum über Nacht in Ruhe wirken.

Wimpernserum

Der Test:

Das edle Design versprach ja schon eine Menge. Goldfarbend präsentiert sich hier das Serum. Sehr schick.

Die Anwendung des Wimpernserum ist durch den Applikator einfach und lässt sich gut in die Abendroutine mit einbauen. Das Serum wurde immer abends aufgetragen. Dazu wird mit dem Applikator das Serum auf die Wimpernkränze aufgebracht. Wer möchte, trägt das Serum auch auf die Augenbrauen auf.

Wimpernserum

Es fühlt sich kalt an, zieht aber schnell ein. Die Konsistenz ist eher dünnflüssig, die Farbe transparent. Der Geruch ist absolut neutral. Während der Testzeit waren keinerlei Augenreizungen, Verfärbungen oder sonstige Unverträglichkeiten an den Auftragstellen zu beobachten.

Wirkung?

Bisher keine ersichtliche.

Wimpernserum  Wimpernserum

Vorher                                                                                                                  Nachher

Wimpernserum  Wimpernserum

Vorher                                                                                                                  Nachher

(Entschuldigt, die Fotos sind nicht sehr optimal und Nein, ich habe sie auch nicht vertauscht!)

Aber auch hier sagt der Hersteller, dass es bei dem Einen länger dauern kann. Wimpern haben einen Zyklus von 3-4 Monate. Also schauen wir einfach mal, was sich noch so tut. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Fazit:

Also nach 4- 6 Wochen konnte auch meine Schwiegertochter keine Erfolge verbuchen. Vlt. ist sie ja wie ich, eine Spätzünder. Sie benutzt es jetzt auch erst einmal weiter und mal sehen wie es nach 16 Wochen aussieht. Immer schön optimistisch bleiben! 🙂

 

 

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

4 Kommentare

  1. Ich durfte auch mal eines testen von Sports&Health. es hat mich leider auch nach 2 Monaten Nutzung nicht überzeugt. Ich kann keinen Unterschied fest stellen. Schade das es nicht wirklich klappt. Wäre schon schöner, wenn man nicht jedes Mal Wimperntusche benutzen müsste.

    • Von den der weilen 4 Seren, funktionierte bei mir nur Eines. Die Bewertungen zu allen Produkten sind aber auch sehr durchwachsen. Bei vielen scheint es ja zu funktionieren…

    • Ja, bei mir und meiner Schwiegertochter leider nicht. Aber lt. vielen anderen Berichten, soll es auch wirken…
      Liegt vlt an unseren Genen oder so 😀

geb dein Feedback ab