Pfingstspaziergang mit meiner Maus

Pfingstspaziergang mit Emi    ❣

Ich hatte einen Pfingstspaziergang mit Emi geplant, obwohl das Wetter zu wünschen ließ.
Vormittags war es mir auch relativ egal: Wenn ich auf Arbeit bin, kann es stürmen und toben. ⛈
Am Nachmittag, wenn die Enkelmaus auf dem Plan steht, möchte bitte die Sonne vorkommen. ?
Wir hatten tatsächlich Glück.
Das Fahrrad geschnappt und los.
Hier nun einige kleine Impressionen von unserem Spaziergang!

Spaziergang in tollen Farben

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Bei solch einer prachtvollen Umgebung macht das Fahrradfahren gleich viel mehr Spaß!

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Ein wolkenvoller Himmel – und trotzdem ist alles wunderbar schön!

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Pfingstspaziergang

Ich hoffe, dass das Beitrageinstellen funktioniert, ich mache es das erste Mal über Handy.

Lust auf einen Spaziergang? 😉

 

 

Ich freue mich auf deinen Feedback ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu