Pink sind nicht nur die Kleider, der Garderobenständer von GERSO auch

Garderobenständer

Garderobenständer von GERSO

Unsere Emi hat Haken an allen möglichen Wänden. Und alle sind sie voll.
Dank Club der Produkttester durfte unsere Maus nun einen tollen Garderobenständer/Kleiderständer in Pink von GERSO testen.

Informationen:

Bei Amazon gibt es die Garderobenständer momentan für 17,99 € in fünf Farben.
In unserem tollem Pink, einem schönem Himmelblau, einem knackigem Grün, und im neutralem Schwarz oder Weiß.

Garderobenständer

Das sagt der Anbieter:

Die praktische und mobile Lösung!
Dieser stabile fahrbare Kleiderständer eignet sich ideal zum Aufbewahren oder 
Transportieren Ihrer Kleidung.
Der Kleiderständer bietet neben seinen 4 Laufrollen 2 praktische Schnellspanner die mit nur einem Klick die stufenlos höhenverstellbare Kleiderstange fixieren

Details:

– Garderobenständer
– 4 robuste Laufrollen
– Stufenlos höhenverstellbare Kleiderstange
– Schnelle fixierung der Kleiderstange durch Schnellspanner
– Robustes Metallgestell pulverbeschichtet, schwarz
– Verchromter Kleiderstange
– Größe: (L/B/H) 81x44x96-156cm
– Gesamtgewicht: ca. 3kg

Garderobenständer

Verpackung:

Gut verpackt in einem stabilem Umkarton, kam der Garderobenständer bei uns an.
Die Einzelteile waren mit Plastiktüten geschützt. Eine Beschreibung für den Zusammenbau war auch dabei.

Garderobenständer

Zusammenbau:

Der Zusammenbau ist eigentlich nur ein Zusammenstecken. Durch ein einfaches Steck- und Clicksystem ist man in wenigen Minuten mit dem Aufbau fertig. Die beiliegende Beschreibung brauchte ich nicht.

Garderobenständer

Das Produkt:

Alle Teile weisen eine gute Verarbeitung vor. Keine Ecken, Kratzer oder Grate waren zu entdecken.
Die vier Gelenkrollen laufen super einfach und drehen sich um 360° ohne zu hakeln.

Obwohl das Material sehr leicht ist, steht der Garderobenständer sicher, ohne zu wackeln. Die Höhe (90 -156 cm) lässt sich einfach durch zwei Hebel stufenlos verstellen. Damit die Bügel beim Fahren auch nicht herunterfallen können, sind an den Enden der Haltestange Stopper angebracht. Die Haltestange misst fast 80 cm, also eine Menge Platz für Bügel. Statisch soll der Ständer mit 10-15 kg belastbar sein. Mit normaler Bekleidung kamen wir nicht auf das Gewicht.

Garderobenständer

Zuerst dachte meine Enkelin ja, ich hätte ihr ein Reck mitgebracht. Als ich ihr erklärte, wozu sie das „Reck“ benutzen kann, rannte sie in ihr Zimmer und räumte die Kleiderbügel aus ihrem Schrank aus. 😀
Die Doppelstreben unten nutzt meine Enkeltochter nun, um ihre Rucksäcke zu verstauen. Jaaa, das Handtaschendilemma kommt erst noch. 😀

Fazit:

Ein absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis.
Der Aufbau ist kinderleicht und in unserem Fall ist die Farbe perfekt Mädelslike.

Und sollte sie den Garderobenständer nicht mehr haben wollen, fallen mir noch zig andere Verwendungsmöglichkeiten ein.

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



geb dein Feedback ab