Smoothie für die Nägel mit dem Nail Serum von ANNY

ANNY pink berry nail serum Verpackung B

Pink Berry Nail Serum von ANNY

Alle Welt redet von Smoothies, Detox und Superfoods. In der Regel trinkt oder isst man dazu furchtbar gesunde Sachen oder welche, die dazu erhoben werden.
Diesen Hype hat auch die Kosmetikindustrie erreicht und Anny Cosmetics hat die Pink Berry
Pflegeserie dazu entwickelt. Sie hat eine entgiftende und antioxidative Wirkung auf Nägel und Nagelhaut – so zumindest ANNY. Zu dieser Serie gehören acht Produkte, darunter Handcreme, Serum, Nagelöl, Cuticle Remover, Nagellackentferner und Pflegelack.
Dank Pinkmelon durfte ich das
Pink Berry Nail Serum nun vier Wochen lang testen.

Serum

Informationen:

Exklusive nur bei Douglas erhältlich. Für 15 ml bezahlt ihr 12,99 €.

Das sagt ANNY:

Das vitalisierende ANNY Pink Berry Nail Serum enthält Açaibeeren-, Cranberry- und Gojibeeren-Extrakt. Allantoin unterstützt die Regeneration gestresster Nagelhaut. Das Serum verleiht ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.“

Serum

Anwendung:

Das Serum soll mehrmals wöchentlich auf Nägel und Nagelhaut aufgetragen werden und nach kurzer Einwirkzeit gründlich einmassiert werden.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, TRISODIUM PHOSPHATE, PHENOXYETHANOL, CARBOMER, LAURETH-4, PARFUM (FRAGRANCE), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, BUTYLENE GLYCOL, ALLANTOIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SILICA, LYCIUM CHINENSE FRUIT EXTRACT, EUTERPE OLERACEA FRUIT EXTRACT, VACCINIUM OXYCOCCOS FRUIT EXTRACT, FRAGARIA VESCA (STRAWBERRY) FRUIT EXTRACT, PRUNUS CERASUS (BITTER CHERRY) FRUIT EXTRACT, RUBUS FRUTICOSUS (BLACKBERRY) FRUIT EXTRACT, RUBUS IDAEUS (RASPBERRY) FRUIT EXTRACT, VACCINIUM MYRTILLUS FRUIT EXTRACT, TOCOPHEROL, CI 73360 (RED 30)

Das Produkt:

Das Serum ist transparent mit kleinen pinken „Pünktchen“. Ich nehme an das sind die „Smoothie“ Beisätze. Beim Öffnen der Tube kommt einem ein wunderbar fruchtiger Geruch nach Beeren entgegen. Und dieser Geruch bleibt auch auf den Nägeln eine Zeitlang präsent.
Mit der angeschrägten Spitze, in der sich kleine Löcher befinden, lässt sich das Serum super auf Nagel und -haut verteilen.

Serum

Am Anfang bedarf es etwas Übung, da bei zu großem Druck auf die Tube schon mal etwas mehr Serum austritt. Also schön mit Gefühl. 😉
Die Konsistenz ist gelartig-wässrig, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen oder öligen Film.

Serum    Serum

Vorher                                                                                                                Nachher

Da ich bedingt durch meine Arbeit immer sehr trockene Nagelhaut habe, war ich wirklich gespannt, was dieses Nail Serum schafft. Nach nun 4 Wochen Anwendung hat sich meine Nagelhaut doch gut erholt und ist nicht mehr ganz so trocken und ausgefranst. Wie bei allen Nagelpflegeprodukten braucht es auch hier Ausdauer und Regelmäßigkeit.
Ein weiterer positiver Effekt ist die Haltbarkeit meiner Nägel: Sie brechen nicht mehr so schnell ab!

Fazit:

Die Nagelhaut fühlt sich weich und gepflegt an. Die Pflegewirkung ist auf jeden Fall gegeben und ANNY verspricht hier nicht zu viel. Man braucht aber auch Geduld, von heute auf morgen passiert hier nix.
Der beerige Duft ist einfach unschlagbar.

Sicher ist der Preis nicht ohne. Hier muss jeder für sich abwägen, ob ihm das Ergebnis den Preis wert ist.

unterschrift-blog

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

geb dein Feedback ab