Bass Sound mit Klangqualität in Pink

Sound

In-Ear Stereo Kopfhörer mit klarem Bass Sound

von Leuchtbox

[Werbung] Ohjaaa Mädels, hier seit ihr gefragt. Pink geht immer. 😊Und Kopfhörer kann man (Frau) doch nicht genug haben. Schließlich dürfen die Bass ausströmenden Knöpfchen im Ohr auch farbtechnisch zum Outfit passen. 😉
Übrigens: Pink war  👉 hier 👈 schon einmal angesagt. 

Dank testberichte.reviews darf ich euch heute die stylischen In-Ear-Kopfhörer von Leuchtbox vorstellen.

Sound

Information:

Ausgestattet mit einem 3,5 mm Klinkerstecker passen die Kopfhörer in alle gängigen Smartphones, MP3-Player oder Tablets. An dem 1,2 m langem Kabel ist ein Bedienelement integriert.

Sound

Das sagt der Anbieter:

Dieser Kopfhörer besticht neben seinem stylischen Design durch seinen starken Stereo Sound, satte Bässe und klare Hochtöne.
Neben dem besonderen Gimmick, dass die beiden Kopfhörer magnetisch sind und sich somit praktischer tragen, verstauen und aufbewahren lassen, zeichnet sich dieses Modell zudem durch eine Bedienungseinheit direkt am Kabel sowie seine Wasserunempfindlichkeit aus.

Das alles macht ihn zu einem idealen Begleiter für ausgedehnte sportliche Aktivitäten, längere Autofahrten, für die Arbeit unterwegs und für Geschäftsreisen. Durch das eingebaute Mikrofon lässt er sich außerdem auch als Freisprecheinrichtung oder als Mini Gaming Headset für unterwegs einsetzen.“

Sound

Das Produkt:

Ich benutze meine Kopfhörer zum Einem unterwegs um meine Hörbücher zu hören. Zum Anderen habe ich sie oft am PC in den Ohren um während meiner Blogarbeiten Musik zu hören (in einer mir angenehmen Lautstärke 🙈 ) ohne meine Mitmenschen damit auf die Nerven zu gehen. (räusper: ich versuche nicht mitzusingen 😀 )

Die Kopfhörer kamen in einem kleinen schwarzem Karton. Die schicke pinke Farbe ist ein schöner Metallic-Ton.

Sound

Die Ohrstöpsel sind aus einem weichen Silikon. Rechts und Links ist hier individuell und die zwei zum Ohrhörer laufenden Kabel sind gleichlang. An dem insgesamt 1,2 m langem, gut biegbarem Kabel, ist ein Bedienelement angebracht. Dort ist u.a. ein Mikrofon eingebaut und ein Schieberegler für die Lautstärke. So ist der Kopfhörer durchaus als Freisprecheinrichtung (aber bitte nicht im Auto!!!) oder Gaming Headset einsetzbar.

Sound

Integrierte Magnete halten die Kopfhörer zusammen.

Ein Schmankerl sind die magnetischen Ohrhörer. So ist die Aufbewahrung und das Verstauen um einiges einfacher.

Lärmdämmend?

Angegeben wird, dass die Kopfhörer nicht nur einen tollen Bass Sound haben, sondern das sie auch lärmdämmend sind. 
Was ist für den Test der beste Krachmacher? 
Na klar 😀
AC/DC und „Highway to Hell“. 

Was soll ich sagen? Mein Handy warnte mich unaufhörlich das die Lautstärke meinen Ohren nicht gut tun würde. Mein Menne hörte: NIX.

Ich finde es ganz furchtbar nervig, wenn ich z.B. im Bus mithören muss was der Typ vor mir hört oder der Typ 3 Reihen weiter. So wie niemand hören kann, was ich mit den Ohrhörern lausche, höre ich nun aber auch nichts von meiner Umwelt. Klasse!

Sound

Klangqualität?

Also die angegebenen 120 db mochte ich jetzt nicht voll austesten. Denn dieser Schallpegel ist schon bei kurzer Einwirkzeit gefährlich für das Ohr. Zum Vergleich: ein Rockkonzert liegt bei ca. 110 db.

Der Frequenzbereich ist hier durchaus „normal“, relevant sind hier nur der Bereich zwischen 50 und 10000 Hertz und die werden abgedeckt.

Interessant wird wieder der Lautsprecherimpedanzwert. Er ist hier mit 32 Ohm angegeben. Diese sorgen für ein sehr gutes Klangbild mit richtig gutem Bass Sound.

Hier geht es zum Produkt

Tragequalität?

Die Kopfhörer sitzen fest im Ohr und fallen auch bei Bewegungen nicht heraus. Das Silikon ist angenehm weich und nichts drückt.

Fazit:

Beide Daumen gehen hier ganz klar nach oben! 
Nicht nur das die Farbe hier natürlich besticht, gefällt mir vorrangig die Klangqualität. Ein schöner Bass Sound, den ich vor allem ganz alleine hören kann!

Na? Neue Kopfhörer fällig? 😉

 

 

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Amazon

Video-Games Angebote und Aktionen

​ ​Vom 16.08. bis 25.08. gibt es bei Amazon Top PC Spiele-Downloads von EA im Angebot: FIFA 17, Battlefield 1, SIMS 4, Mass Effect:Andromeda, Titalfall 2, Need for Speed und noch viel mehr.Details zur Aktion:
http://amzn.to/2vx0WDc

Startdatum: 16.8.2017
Enddatum: 25.8.2017

2 Kommentare

  1. Die Kopfhörer sehen echt klasse aus. „AC/DC und „Highway to Hell“. Das ist der Sound unserer Generation. Es gibt auch wirklich keinen besseren Song für einen Kopfhörer-Check. Leider ist Bon Scott dann ja auf dem Rücksitz eines Autos erfroren…
    Vielen Dank für den Blog und viel Spaß mit dem Kopfhörer wünsche ich Dir!

    • Das ist wohl wahr. 😀 Er fiel mir als Erstes ein. 😀

      🙁 Ja, auch schon wieder 37 Jahre her 😮 Aber mit Brian Johnson haben sie einen guten Nachfolger gefunden.

geb dein Feedback ab