Jetzt wird es Pink – Ladegerät und Datenkabel

Ladegerät und Ladekabel Pink

USB Ladegerät und USB Datenkabel in Pink

von wortek

[Werbung] Als ich dieses 2 in 1 Set sah, dachte ich sofort an meine Tochter. Pink – das würde ihr gefallen. Mal etwas anderes als Weiß und Schwarz.

Dank testberichte.reviews wird es im Kabelwald nun bunt.

Ladegerät und Ladekabel Pink

Information:

Bei Amazon kostet das pinke 2 in 1 Set nur 7,99 €. Geliefert wird ein USB Ladegerät Universal EU Netzteil Charger Adapter und ein 1 m Micro USB-Kabel.

Ladegerät und Ladekabel Pink

Das sagt der Anbieter:

„Für alle Geräte die mit USB geladen werden. Profitieren Sie von einem schnellen und sicheren Ladeprozess. Der High-Performance Adapter ist universal einsetzbar für alle externen Devices, die mit USB-Anschluss geladen werden. Im Lieferumfang enthalten ist zusätzlich ein farblich passendes Micro USB Kabel.

Der Charger ist kompatibel mit allen Devices, die per USB 2.0, 3.0 3.1 (Typ C) oder Lightning-Kabel aufgeladen werden.

Das Netzteil besitzt eine stabile Leistung von 1 Ampere, die für alle Geräte mit USB-Ladetechnik optimiert ist. Die Eingangsspannung (Input) liegt bei 12 – 24 V DC (Gleichstrom) und die Ausgangsspannung (Output) bei 5 Volt DC. Der maximale Ausgangsstrom liegt bei 1.000 mA/5 W. “

Ladegerät und Ladekabel Pink

Das Produkt:

Das Ladegerät ist mit einer separaten Plastikhülle geschützt. Diese sollte man aber vor Inbetriebnahme abnehmen, da das Ladegerät sich sonst arg erwärmt.

Optisch ein echter Farbknaller. Pink – die Traumfarbe eines jeden Mädels.

Ladegerät und Ladekabel Pink             Ladegerät und Ladekabel Pink

Lt. Anbieter ist das Set in allen EU-Ländern einsetzbar. Also auch perfekt für den Urlaub.

Die Verarbeitung ist ohne sichtbare Mängel. Die Anschlüsse sind aus Kunststoff. Der Knickschutz ist relativ klein. Alle Übergänge sind aber sauber verarbeitet und stabil.

Die Länge des Kabels ist jetzt nicht der Brüller. Die Steckdose sollte also schon in der Nähe sein.

Ladegerät und Ladekabel Pink                                  Ladegerät und Ladekabel Pink

 

Die Funktionen sind klar: Laden, Datenübertragung und Synchronisation.

 Hierbei funktionierte alles fehlerfrei.

Ein eingebauter Schutzmechanismus beugt mit einem Schutzschalter einer Überhitzung, einem Kurzschluss und einer Überladung vor. Ist das Gerät aufgeladen, wird automatisch der Ladevorgang beendet.

Das Ladegerät wurde nicht sonderlich wärmer, als andere Ladegeräte.

Die Aufladezeit entsprach in etwa der, des Originalladegerätes.

Fazit:

Ein Girlytraum in Pink. Meine Tochter war auf jeden Fall begeistert.

Das Set macht was es soll: das Handy laden.

Zu erwähnen wäre hier noch, das der Anbieter wortek eine 24 Monate Gewährleistung auf seine Produkte gewährt. Es wird bei defekten Geräten ein garantierter Umtausch bzw. Rückerstattung versprochen.

Wie findet ihr denn den Girlytraum in Pink? 🙂

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

geb dein Feedback ab