Jetzt gibt es was auf den Nagel von Just Cosmetics

Nail

¬†ūüíÖ F√ľr den Nagel:

Vivacious Beauty gaucha’s choice velvet nail polish

von Just Cosmetics¬† ūüíÖ

Wer denkt sich nur solche Namen aus???
Ich musste jetzt 3x gucken, ob ich nicht einen Buchstaben vergessen habe. ūüôą

Bei der Namenslänge muss der Nagellack jetzt aber auch lange halten!

Just Cosmetics ist eine relativ neue Marke im Bereich dekorativer Kosmetik.
Sie vereint höchste Qualität, trendige Farben, innovative Texturen, neue Applikationensformen und auch faire Preise. In den Segmenten Nails, Lips, Eyes und Face kreiert das Unternehmen alle drei Monate eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend-Neuheiten.

Der mir von Pinkmelon zur Verf√ľgung gestellte Nagellack, geh√∂rt zu dieser Limited Edition.¬†

Den gaucha’s choice velvet nail polish gibt es in drei Trendfarben: 010 Grey Trail ‚Äď 020 Romantic Purple und 030 Red Brick.

Ich hatte mir die Farbe 020 ausgesucht. Getestet habe ich den Lack zusammen mit meiner Tochter und wir sind beide zum gleichen Ergebnis gekommen. ūüôā

Nagel

Hersteller:

COSME.trend international cosmetics GmbH
Doanau-City-Straße 11

A- 1220 Wien

Inhalt, Preis:

8 ml f√ľr 2,49 ‚ā¨

Nagel

Herstellerversprechen:

‚ÄěSatin-Effekt Nagellack in drei angesagten, klassisch eleganten Herbsttrendfarben. Sorgt fuŐąr ein luxuri√∂ses, seidiges Soft-Touch-Finish auf dem Nagel.‚Äú

Inhaltsstoffe:

BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, POLYPROPYLENE, ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, N-BUTYL ALCOHOL, PHOSPHORIC ACID, DIACETONE ALCOHOL, SILICA, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, CI 15880, CI 77007, CI 15850, CI 77891, CI 19

Nagel

Fläschchen, Pinsel:

Die rundliche Flasche hat einen schwarzen Verschluss. Der Pinsel ist schmal und rund, fächert aber dennoch gut auf. Der Pinselgriff ist handlich.

Farbe, Finish:

Ein wirklich sch√∂nes kr√§ftiges Lila. Ich mag ja diese Farbt√∂ne. Der Farbton auf dem Nagel entspricht dem im Fl√§schchen.¬†Leider kommt das auf den Bildern nicht so gut r√ľber. ūüôĀ
Das Finish ist nicht glänzend, aber auch nicht wirklich matt.
Die Beschreibung eines Satin-Effektes entspricht hier dem Ergebnis.

Konsistenz, Deckkraft:

Die Konsistenz ist optimal, weder zu fest, noch zu fl√ľssig. Ein Auftrag hat jeweils immer gereicht.

Auftrag:

Der Lack wurde jedes Mal ohne Base oder Top aufgetragen.
Durch den doch d√ľnnen Pinsel musste aber 3x angesetzt werden, um den gesamten Nagel zu lackieren. Er lie√ü sich leicht und streifenfrei auftragen.

Nagel

Trocknungszeit:

6 ‚Äď 10 Minuten

Haftfestigkeit:

Bei mir hielt er 3 Tage und bekam dann die ersten Tipwear. Allerdings hatte ich in der Zeit einen Putzanfall, so das neben den Händen, auch die Nägel stark beansprucht wurden.

Meine Tochter trug den Lack 5 Tage, bevor die ersten Abnutzungen sichtbar wurden. Bei ihr war der ‚Äěnormale‚Äú Haushaltswahnsinn angesagt. Nach 6 Tagen kamen die ersten Absplitterungen.

Nagel

Entfernt haben wir den Lack mit einem Azetonfreien Nagellackentferner. Das ging schnell und r√ľckstandslos.
Trotz dem keine Base verwendet wurde, waren keine Verfärbungen an den Nägeln festzustellen.

Fazit:

Ein super Preis-/ Leistungsverhältnis!
Bei Deckkraft, Finish und Halt gab es rein gar nichts zu meckern.

Die Farbe ist der Knaller.

Beide Daumen ganz klar nach oben!

Leider kommt der Farbton auf den Auftrag-Bildern nicht original r√ľber. ūüėϬ†Er entspricht tats√§chlich der Fl√§schchenfarbe!

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir f√ľr den Test kosten- und bedingungslos zur Verf√ľgung gestellt.

geb dein Feedback ab