Lichterfest in Zingst 2016 #2

Zingst

Familienausflug nach Zingst

Wo bleibt nur immer die Zeit???  Die Mails und die ungelesenen Blogbeiträge stapeln sich. Die tollen Impressionen aus Zingst möchte ich euch auch zeigen … und die blöde Uhr tickt unaufhörlich vor sich hin. Eigentlich wollte ich heute mal früher ins Bett gehen … um 4.00 Uhr wird mich der Wecker wieder erbarmungslos aus den Federn holen … aber auch heute scheint es später zu werden. 🙈

Vor einiger Zeit habe ich bei Sannes Testblog ein richtig tolles Programm gewonnen. Den  Movie Maker kizoa ! Ich hatte zwischendurch immer wieder das Programm am Wickel um mich einzufuchsen. Aber ein Video zu erstellen, dafür reichte irgendwie nie die Zeit.

Nun endlich habe ich es doch mal geschafft und bin auch etwas stolz auf mich. Hier seht ihr mein erstes Video – mit kizoa erstellt. 🙂

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. 🙈

Und weil ich gerade so am hochladen von Videos war, hier gleich noch mehr Lichterfest-Impressionen:

Und mit dem neuen Leuchtturm von Zingst endet mein Beitrag für euch. 🙂

Ach, da fällt mir noch etwas ein:
Am 25.03.2017 findet in Zingst der sich jährlich wiederholende

„Lichtertanz der Elemente“

statt. Ich selber habe es noch nicht persönlich erleben dürfen. Mein Sohne schickte mir bisher immer Videoausschnitte per Handy. 😀
Ratet mal wo unser nächster geplanter Familienausflug hingeht??? 😄  🚌
Genau! Wir werden nächstes Jahr alle zusammen dieses Event besuchen!

Vielleicht sieht man sich ja beim Zuckerhut an der Seebrücke – mit einem Becher heißer Schokolade (mit Baileys 😉 pssst)  in der Hand. 😀

 

 

geb dein Feedback ab