Waffeln – welches Kind, ob groß oder klein, mag sie nicht?

Waffel

Ein leckeres Rezept lässt bei euch eure Backfreude aufleben: Süße Waffeln! Mein Tag fing ja heute schon relativ früh an. Meine Enkelmaus hat bei uns geschlafen und da heißt es dann am Morgen, das Kind in die Kita zu bringen. 🙂 Nun bin ich gerade dabei, durch die Liste der Blogbeiträge zu stöbern. Dabei habe ich ein tolles Rezept bei CASA Selvanegra gefunden, was definitiv auf die todo-Liste kommt. Probiert es doch gleich aus!

Süße Waffeln zum Nachbacken und Genießen:

Süße Waffeln

Hier ist der Link dazu:

Süß knusprige Milchmädchen-Nascherei

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachahmen dieser Köstlichkeit!!! Es lohnt sich eben immer wieder, in der Blogwelt zu stöbern!

8 Kommentare

    • Nicht wahr!!! Ich liebe ja Milchädchen, nur meine Hüfte nicht. 😀
      Aber ich werde das Rezept ausprobieren! Egal was die Hüften sagen. 😀

  1. ElaLettrice

    Milchmädchen habe ich als Kind schon immer direkt aus der Tube gegessen. Diese Waffeln muss ich auch unbedingt mal machen.

    Liebe Grüße
    Ela

geb dein Feedback ab