Weihnachtsmodus durch Kugeln-Lichterkette

Kugeln

LED Kugeln-Lichterkette von Lighting EVER

[Werbung] Mein Mann rollt nur noch mit den Augen was meinen Beleuchtungswahnsinn angeht. Dabei habe ich nie alles zusammen an. Heute leuchtet die Lichterkette am Spiegel, morgen das Lichtband am Boden und Übermorgen leuchtet nur die Hintergrundbeleuchtung des Fernsehers und …

Ich bin ein absoluter Lichterkettenfreak geworden. Dank testberichte.reviews durfte ich wieder ein Produkt von Lighting EVER testen! Ich habe mich sehr gefreut! So langsam beginnt der Weihnachtsmodus. 😀

Information:

Auf 10 m tummeln sich 100 LED Kugeln, die dank Steuerungsgerät im RGB-Modus leuchten. An einem 3 Meter Stromkabel ist ein Stecker befestigt, der GS- und CE- zertifiziert ist.

Kugeln

Kugeln   Kugeln

Kugeln

Der Test:

Geht euch das auch so? Man öffnet die Schachtel einer Lichterkette und sie liegt außerordentlich ordentlich in ihrer Kiste. Will man sie später wieder verstauen, ist die Kiste geschrumpft und die Kette passt nicht mehr hinein. Neben der Kette samt Steuerungsgerät und Netzstecker, lag noch eine Bedienungsanleitung bei. Mein erster Gedanke beim Auspacken war: oh, Schneebeeren. Denn so sehen die LED aus: weiße Kugeln. Die Verarbeitung ist sauber. Das transparent anmutende Kabel ist gut isoliert. Die Kette ist für den Innen- und Außenbereich geeignet. (IP44 konform) Durch das 3 m Stromkabel ist die Anbringung optimal möglich.

Kugeln

Kugeln

Nach der Anbringung der Kette am gewünschten Ort, wird der Stecker eingesteckt und schon leuchten die Schneebeeren in den Farben Rot, Gelb, Blau und Grün. Die Farben sind schön kräftig. Die Helligkeit finde ich absolut ausreichend, um gemütlich beisammen sitzen zu können. Mittels einer Taste am Steuerungsgerät kann man 8 verschiedene Modi einstellen. Diese sind am Steuerteil aufgelistet. Beim Wiederanstellen der Kette, leuchtet diese im zuletzt geschalteten Modus. (Memoryfunktion)

Was ich hier vermisse, ist ein An-/Ausschalter. Will ich die Lichterkette ausmachen, muss ich den Stecker ziehen. Was nun nicht sooo schlimm ist, aber es wäre mit einem separaten Stecker wesentlich bequemer.

Kugeln

Fazit:

Ich freue mich über eine neue Lichterdeko und bin gespannt wie meine Emi die Kugeln-Lichtershow im Schlafzimmer finden wird. Zum Einschlafen wird dann aber kein BlingBling-Modus an sein. Die Verarbeitung verspricht einen langen Lichterspaß.

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. ! Einige Links sind Affiliate-Links !

 

               

 

 

 

 

2 Kommentare

    • die Auswahl ist auch echt groß, da fällt es einem schwer sich für Eine oder Zwei ( oder Drei oder Vier …) zu entscheiden 😀

Ich freue mich auf deinen Feedback ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.