Spinner abgeluchst – Testprodukt von esorio

Fidget Spinner von esorio

[Werbung] Dank testberichte.reviews zog ein neuer Fidget Spinner bei uns ein. Der weilen gibt es sie ja in allen Formen, Farben, Größen und Qualitäten.
Allerdings sind die Qualitätsunterschiede hier schon sehr erheblich.

Als mein Sohn zu Besuch kam, brachte er einen Spinner mit … und fuhr mit Zweien nach Hause. 😀

Spinner

Information:

Der Fidget Spinner ist nur in der Farbe schwarz erhältlich. Empfohlen wird er für Kinder ab 6 Jahren unter Aufsicht von Erwachsenen.

Spinner

Das sagt der Anbieter:

  • Garantierte Qualität dank zertifizierten Management- und Produktionsmanagementsystem nach DIN ISO 9001:2008
    Hauseigene Entwicklung und Qualitätsmanagement in Deutschland
    Faires Preis-/Leistungsverhältnis, ständig wachsendes Produktsortiment

    – Angepasst an Ihre Wünsche

Spinner

Das Produkt:

Der Spinner kam in einer unspektakulären Kartonverpackung an. Sein Durchmesser beträgt ca. 7,5 cm, er ist aus ABS-Kunststoff und knapp 70 g schwer.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Keine unsauberen Kanten oder scharfe Grate sind sichtbar. Selbst beim Herunterfallen, ging nichts auseinander oder splitterte ab.

Spinner

Bei der Rotationsdauer kommt es natürlich immer etwas auf den Krafteinsatz an. Beim Vergleich mit dem Spinner meines Sohnes, schlug sich der Schwarze sofort an die erste Stelle. Er lief sauberer und leichter.

Qualität zahlt sich hier offensichtlich aus. Der Rivale scheint nicht mit einem Keramik-Hybridkugellager ausgestattet zu sein. 😉

Die Drehgeräusche sind hier durch ein leichtes Surren wahrnehmbar. Sie wirken aber keineswegs störend.
Auch dieser kleine Schwarze soll beruhigend auf die Psyche wirken und helfen Stress abzubauen.
Mein Sohn benutzt die Spinner während längerer Autofahrten. Nein – nicht als Fahrer, sondern als Beifahrer.
Warum, kann glaube ich jeder Autofahrer nachvollziehen. 😉

Hier geht es zum Produkt

Fazit:

Ein qualitativ hochwertiges Spielzeug im klassisch schwarzem Design. Der Preis bewegt sich absolut im Rahmen.
Meinen Sohn hat sich über den abgeluchsten Fidget Spinner gefreut. Was will man mehr als Mutter!

Ich bin gespannt wie lange dieser Hype anhält. Positiv muss man aber anmerken, dass es die Kiddis nicht an iwelche Medien fesselt.

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

geb dein Feedback ab