Strand, Palmen und Meer mit Art4life

Wandbild Strand von Art4life

[Werbung] Sommer, Sonne, Strand und einen gekühlten Cocktail … hach, mehr braucht´s nicht um mich glücklich zu machen. 😀

Aber das kommt, wenn es gut läuft, einmal im Jahr vor.

Und die andere Zeit? Bleibt nur das Träumen und die Vorfreude auf diese Wohlfühloase.

Dank testberichte.reviews bekam ich ja zwei tolle Wandbilder, die die Zeit ohne Urlaub,

bestens überbrücken können.

Den Bericht zum ersten Wandbild habe ich euch hier zum Nachlesen noch einmal verlinkt. 😉

Und hier nun das Wandbild Numero 2. 🙂

Strand

Information:

Bei Amazon gibt es das schöne Wandbild Strand zum momentanen Preis von 16,90 €.

Es ist im XXL Format und hat die Größe 140 cm x 100 cm, bestehend aus einem Teil.

Strand

Das sagt Art4life:


✔Qualitätsdruck mit leuchtenden und kräftigen Farben 

✔sehr hohe Auflösung der Bilder, jedes Detail wird gestochen scharf dargestellt

✔hochwertiges Material aus 135g/m² Papier. 

✔unsere Wandbilder werden alle in Deutschland produziert.

Strand

Das Produkt:

Wie gewohnt von Art4life, kam das Wandbild mit dem Strand Motiv in einem stabilem Umkarton und eingewickelt in eine „Weltkarte“.

Neben dem tollem Wandbild, war auch in diesem Paket ein Gratis Poster.

Eigentlich kann ich mich hier nur wiederholen.

Das Material ist sehr stabil.

Die Qualität der Farben, und die hochauflösende Bildqualität sorgen für Lebendigkeit.

Eigentlich fehlt nur noch die reale Hängematte um sich ganz dem Urlaubsfeeling hinzugeben.

Strand

Das Anbringen:

Durch das hochglänzende Finish sollte man das Wandbild nicht im direkten Lichteinfall anbringen.

Der Lichteinfall wirkt leider sehr blendend und der schöne Strand wäre kaum noch zu sehen.

Ein Knicken des Wandbildes sollte man möglichst auch vermeiden. Diese Knickspuren hinterlassen unschöne Spuren im Gesamtbild.

Zum Anbringen hat der Anbieter einige Tipps zusammengestellt:

  • mit Reißnägeln ( was ich persönlich sträflich fände)
  • Posterstrips
  • auf eine passende Styropor oder Kork-Platte aufkleben

Da ich dieses Wandbild dieses mal wirklich im Büro haben möchte, dort aber noch eine Renovierung ansteht, hängt es noch nicht.

Ich werde aber auch dort wieder auf Powerstrips zurück greifen.

Strand

Gratisposter:

Wie schon auf dem anderen Gratisposter, ist auch hier ein Teil von Manhattan abgebildet. Als Fokus ebenfalls das State Building.

Dieses Poster reicht wieder für eine Türdekoration aus.

Ich fand es etwas Schade, dass das gleiche Poster noch einmal kam, aber nun ja.

Auch hier findet man wieder die gewohnten Qualitätsmerkmale.

Fazit:

Gewohnte hochwertige Qualität von Art4life.

Mit etwas Phantasie träumt man sich an den Strand und kann so eine Ruheoase für sich finden.

Das hier das gleiche Gratis Poster enthalten war, war zwar Schade, aber nicht tragisch.

 

 

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

2 Kommentare

geb dein Feedback ab