Der Reisepass in der Ausweistasche gut verstaut? #2

Ausweistasche

Ausweistasche für Reisepass und Co.

von wortek

Ein Winterurlaub war zwar geplant, aber aus widrigen Umständen gecancelt worden. Nun freuen wir uns auf einen schönen Urlaub im nächsten Jahr. 🙂 Bei unserer letzten Reise hatten wir unsere Reisepapiere unkonventionell in Umschlägen verstaut. Das sollte sich ändern. Dank testberichte.reviews bekam ich eine weitere Ausweistasche. Eine weitere? Ja, ich durfte euch schon hier von meinen ersten Erfahrungen berichten.

Das sagt der Anbieter:

Alles an einem Platz: Suchen Sie Ihre Karten, Geld, Stift, Ausweis oder andere Notizen auch immer in einer der Reisetaschen und Koffer? Mit der handlichen wortek Tickettasche für alle Arten von Dokumenten haben Sie alle wichtigen Papiere immer griffbereit parat“

Ausweistasche

Serviceversprechen:

Der Anbieter gewährt eine Gewährleistung von 24 Monate auf seine Produkte. Es wird eine unkomplizierte Umtauschabwicklung oder Rückerstattung angeboten.

Ausweistasche

Der Test:

Die Farbe Pink scheint mich in den letzten Monaten immer wieder zu verfolgen. 😀 Die Ausweistasche kommt mit einem sehr kräftigen Pink daher. Die Größe ist mit 25 x 13 x 2 cm sehr handlich. Das Material außen besteht aus Leinen, welches wasserfest ist. En Fliegerbutton und eine Einstecktasche vervollständigen das Design.

Ausweistasche

Das Innenmaterial besteht aus Nylon. Hier sind nach dem Öffnen der Tasche rechts und links viele transparente Fächer zu sehen. Perfekt für Ausweise, Tickets, Reisepass etc. Ein blickdichtes Fach, mit Reißverschluss gesichert, ist perfekt um Geld zu verstauen. Die Reißverschlüsse laufen alle sehr leichtgängig.

Ausweistasche

Leider ist die Verarbeitung meines Testobjektes nicht zu 100 % sauber. Es gibt einige unsaubere Stellen, die früher oder später ausreißen werden bzw. schon ausgerissen sind. Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass wortek hier sehr unkompliziert defekte Produkte austauscht. Das werden sie auch hier tun müssen.

Fazit:

Ich finde eine Ausweistasche sehr praktikabel. Man hat alle nötigen Reisepapiere wie Reisepass, Flugtickets, Ausweise etc. in einer handlichen Tasche zusammen. Schade finde ich, dass ich nun zum zweiten Mal einen Regress anmelden muss. 🙁

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. ! Einige Links sind Affiliate-Links !

2 Kommentare

    • Meine Handtasche ist ein rotierendes Universum. 😀 Da bin ich ständig am Suchen. So eine Tasche ist da echt goldwert. 🙂

Ich freue mich auf deinen Feedback ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.