Foto – Impressionen so mal ganz anders

Magnetische Foto-Leine von Your Design

[Werbung] Ein Loch bohren – einen Dübel rein – ein Bild aufhängen.
Und die anderen 5 Bilder?

So ziemlich jede freie Wand im Wohnzimmer ist mit meinen Kindern und meiner Enkeltochter bestückt. Die neuen Kita-Bilder lagen in der Vitrine und warteten auf ihren Einsatz, aber wohin?

Bei Pearl habe ich dann diese Magnetische Foto-Leine entdeckt.
Tschaka – jetzt wusste ich wohin mit den neuen Bildern.

Foto

Lieferinhalt:

  • ca. 1,5 m langes Stahlseil mit Aufhängeschlaufe

  • 8 Mini-Magnete (Ø ca. 5 mm)

 

Foto

Das Produkt:

Als ich das Päckchen auspackte, vermisste ich die Magnete. Na toll, alles wieder zurück schicken und reklamieren.

Nach genauerem Hinsehen fand ich sie dann. Die Magnete sind wirklich Mini, aber! sehr stark. Ich habe sie kaum von dem Seil lösen können, geschweige denn die Magnete voneinander.

Foto

Die Handhabung ist kinderleicht. Das Stahlseil hat eine Aufhängeschlaufe welche einfach um eine Schraube in der Wand gelegt wird. Ein Gewicht am Ende des Stahlseiles hält dieses gerade. Dann werden die Fotos einfach nur noch mit den Magneten an dem Stahlseil befestigt und fertig ist die Fotostrecke.

Foto

Dekorativ sehen bestimmt auch zwei dieser Fotoleinen nebeneinander aus. So könnte man die Fotos an allen vier Ecken befestigen. Oder auch in der Küche oder im Büro, als Notizhalter.

Hier geht es zum Produkt

Fazit:

Ich finde die Foto-Leine prima. Ein absolut optisch schönes Dekorationselement mit einer Menge weiterer Einsatzmöglichkeiten. 
Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt und eine Geschenkidee!

Kennt ihr solche Foto-Leinen???

 

 

Das hier vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

4 Kommentare

geb dein Feedback ab