Erholung nach dem Urlaub?

Erholung

Erholung der anderen Art

Hier hat sich lange nichts getan. Nach der letzten Woche war ich so ausgebrannt, dass ich nur noch schlafen wollte. Von der Erholung im Urlaub war nichts mehr übrig. Aber selber Schuld, ich war mit den Terminen nach dem Urlaub ja einverstanden. Erholung.

Wir sind jetzt schon fast 3 Wochen wieder in Deutschland. Wie immer ist der Urlaub viel zu kurz gewesen und ich könnte schon wieder Erholung am Mittelmeer gebrauchen. 😎

Erholung

Nach einem kurzen Stop auf Arbeit ging es nach unserem Urlaub für eine Woche nach Kühlungsborn. Nein, kein Urlaub für meine Kollegen und mich, sondern ein Urlaub für unsere WGler. Es war schön, aber für uns auch mega anstrengend. Nach drei Tagen frei, hätte ich eigentlich wieder normalen Dienst gehabt, aber meine Vorliebe für Türrahmen wollte es anders. So sitze ich jetzt mit zwei gebrochenen Zehen zu Hause. 🙈

Juhu. Na zumindest ist mir meine Tolpatschigkeit nicht im Urlaub bzw. in Kühlungsborn in die Quere gekommen. So habe ich jetzt Erholung einer anderen Art. 

Erholung

Ach, während ich im Urlaub und dann auf Kühlungsborn war, gab es auch zwei Bloggerparaden. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe schon mal reinstiebitzt, sind wieder tolle Beiträge geworden!!! 😍

       

Ich freue mich auf deinen Feedback ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu