Frühstücksideen für Kinder Nr. 144 von Hang

bratblume

Einen wunderschönen Guten Morgen mit den Frühstücksideen von Hang :-)

Als ich gerade die Fotos in meinem Handy sortiert, aussortiert und gespeichert habe, ist mir ein Bild in die Finger gefallen, was ich euch unbedingt noch zeigen wollte. Eine der tollen Frühstücksideen, die durchaus auch zum Abend was hermachen. 🙂

Hang von https://cookwithlovefordaughter.wordpress.com/ ist einer meiner Lieblingsblogs.

Wie der Blogtitel erahnen lässt, geht es dort hauptsächlich um Rezepte für Kinder.

Aber nicht nur einfach Rezepte, nein, stellenweise haben die Arrangements schon 5* Charakter.

(Gibt es 5 Sterne in der Gastronomie?)

Eines ihrer Rezepte habe ich zum Abendbrot für meine Enkelmaus ausprobiert und meine Maus war richtig begeistert.

Auch wenn mein optisches Ergebnis, dem von Hang nicht gerecht wird.😀

Frühstücksideen

Das Rezept findet ihr hier:

Zutaten: 1 Stück Kartoffel etwa 100 g, 1 Ei, Schnittlauch, Pfeffer, Margarine, Heidelbeeren, Erdbeeren und frischer Pfefferminztee. Zubereitung: Die Kartoffel schälen und in dünne Scheiben schneide…

Quelle: Frühstücksideen für Kinder Nr.144

 

unterschrift-blog

geb dein Feedback ab